Drei Wölfe im Calandagebiet fotografiert

23. Oktober 3012

Am vergangene Samstag konnte ein junges Paar auf ihrer Wanderung im Calandagebiet drei Wölfe fotografieren. Sie konnten über einige Minuten beobachten, wie die Wölfe einer Gämse hinterher jagten. Experten vermuten, dass es sich um die drei Jungtiere handelt, die im Frühling in dieser Region geboren wurden. Da die Jungtiere inzwischen schon recht gross sind, ist es schwierig, anhand der Fotos festzustellen, ob es sich tatsächlich um die drei Jungwölfe handelt.

>>> Online-Artikel im Tages Anzeiger

 

Foto vom 20.10.2012, © Mirjam Durisch und Tobias Jörg

Foto vom 20.10.2012, © Mirjam Durisch und Tobias Jörg

Foto vom 20.10.2012, © Mirjam Durisch und Tobias Jörg

Inhalt


RSS CHWOLF-Feed abonnieren

Um diese Website und das gesamte WWW besser und sicherer zu erleben,
wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.